Radioandachten-Datenbank

Übersicht | Andachten-Team

Rainer Hogh,
Pfarrer z.A. (sem.) aus Buch am Wald, Gastenfelden, Hagenau

Meine Motivation mitzumachen:

Radioandachten mache ich seitdem ich vor Jahren dafür angesprochen wurde, zuerst in Oberfranken, dann in Nürnberg und jetzt in Ansbach. Ich habe selbst erlebt, dass Gott menschliche Worte benutzt, um uns anzusprechen. Darum bin ich Feuer und Flamme für diese Aufgabe. Dass er mit mir dazu jemanden benutzt, der in Deutsch immer eine vier hatte, halte ich für seine Art von Humor.

Andachtensprecher:

Seit 2023


Andachten von Rainer Hogh:

Datum
Titel
Sprecher
Play
23.02.2024Sei mutig und entschlossenRainer Hogh, Buch am Wald, Gastenfelden, Hagenau
22.02.2024Wie oft muss ich vergeben?Rainer Hogh, Buch am Wald, Gastenfelden, Hagenau
21.02.2024Lass dich nicht vom Bösen überwindenRainer Hogh, Buch am Wald, Gastenfelden, Hagenau
20.02.2024Abendmahl mit KindernRainer Hogh, Buch am Wald, Gastenfelden, Hagenau
19.02.2024Sieben Wochen ohne AlleingängeRainer Hogh, Buch am Wald, Gastenfelden, Hagenau
05.05.2023Ich liebe es zu kochenRainer Hogh, Buch am Wald, Gastenfelden, Hagenau
04.05.2023Die Karre im DreckRainer Hogh, Buch am Wald, Gastenfelden, Hagenau
03.05.2023Ein neuer NameRainer Hogh, Buch am Wald, Gastenfelden, Hagenau
02.05.2023Es ist nicht gut, dass der Mensch allein seiRainer Hogh, Buch am Wald, Gastenfelden, Hagenau
01.05.2023Fake it till you make it Rainer Hogh, Buch am Wald, Gastenfelden, Hagenau