Radioandachten-Datenbank

Übersicht | Andachten-Team

Tanja Greever,
Pfarrhaushälterin, gelernte Kinder- und Altenpflegerin & Hauswirtschafterin aus Ansbach

Meine Motivation mitzumachen:

Ich mache mit, weil ich gerne über meinen Glauben rede, mein Glaube mir wichtig ist, ich meine Erfahrungen gerne mit anderen teile, ich dabei über mich und mein Leben nachdenke, es mich bereichert, damit ich Menschen mit meinen Worten anstupse, sodass Sie über sich und über ihr Leben nachdenken, dass ich Menschen mit meinen Worten ermuntere und froh mache und weil es mir Freude bereitet.

Andachtensprecher:

Von 2011 bis 2019


Andachten von Tanja Greever:

Datum
Titel
Sprecher
Play
17.01.2019Heute mal ein Engel seinTanja Greever, Ansbach
29.12.2015Neues LebenTanja Greever, Ansbach
10.04.2014VorfreudeTanja Greever, Ansbach
08.04.2014Froh zu seinTanja Greever, Ansbach
18.04.2013Erinnerung an die TaufeTanja Greever, Ansbach
20.11.2012Zeit schenkenTanja Greever, Ansbach
21.10.2011EngelTanja Greever, Ansbach
20.10.2011DienstplanTanja Greever, Ansbach
18.10.2011AufraffenTanja Greever, Ansbach
23.05.2011Neue AufgabenTanja Greever, Ansbach